Mittwoch, 11. Mai 2016

Update und Alltagsgedanken #4

Bevor ich über irgendetwas anderes ein paar Worte verliere, ja ich bin immer noch gereizt, aber die Lage hat sich gebessert. Jan, der Sohn von Remigio,  dem Chef von dem ganzen, ist zu Besuch. Also ist wieder jemand in meinem Alter da mit dem ich  zusammen gegen die Langeweile ankämpfen kann. Die letzte Woche waren außerdem zwei Freunde von ihm auf der Schweiz zu Besuch, Marlon und Ana, und wir hatten ganz lustige Abende. Tagsüber konnte ich jetzt nicht viel mit ihnen machen (irgendwer muss ja immer im Büro hocken) aber wenigstens manchmal hatte ich so eine Ablenkung. Außerdem hat Jan eine Wasserpfeife aus der Schweiz mitgebracht, es ist zugegebenermaßen schon ziemlich geil sich in der Bar auf den Boden zu hocken, den Fluss und das endlose Grün des Dschungels vor sich zu haben, und nebenbei Apfeltabak zu rauchen. 
Aber auf die Idee muss man auch kommen, so etwas nach Ecuador mitzunehmen ;)
Gestern waren wir außerdem bei Runa Huasi, eine kleinere Lodge, die zum Projekt gehört aber ein bisschen Flussaufwärts ist, schwimmen. Da gibt es einen Baum dessen Äste über den Fluss ragen, kann man super reinspringen, ich habs da noch nie hin geschaft (obwohl ich seit 2 Monaten da bin...)
Die Woche haben wir dann auch endlich wieder Touristen, ich darf wieder einmal ein bisschen übersetzten (jeeej) komme also auch so aus dem Büro heraus. Also alles super, oder? Ich habe keine Probleme, alles klappt... nein.

Ich schlage mich seit Tagen mit Western Union herum, mittlerweile wünschte ich ich hätte einfach das Geld von meine Konto überwiesen. Wenn es jemanden gibt der den Blog liest und sich mit WU auskennt... BITTE helft mir, ich verzweifle.
Dann wäre da die Sache mit der Zeit, ich dachte zehn Tage um von Ecuador nach Peru zu kommen, Kuelap anzuschauen und dann nach Huaraz zu fahren würde genügen. Nein, ich habe unterschätzt wie verdammt groß Peru ist... Mal schauen wie sich das ausgeht.
Gute Nachricht, meine Mama sponsert mir einen FLug von Cusco nach Quito, heißt also ich habe ein paar Tage mehr in Cusco, kann mir das heilige Tal anschauen :DDD 
Und ich erspare mir eine 40h+ Busfahrt. 
 Mal schauen was die nächste Zeit noch bringt, zumindest bin ich aus meine einsamen Höhle der Depression herausgekrochen. Jetzt kann es ja nur besser werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen