Dienstag, 29. Dezember 2015

Schlechte Nachricht

Ich muss vielleicht wieder nach Österreich. Spätestens im Februar. Außer ich finde ein neues Projekt, oder es geschieht ein Wunder und ich kann weiter in Arosemena unterrichten. Ich versuche gar nicht alles genau zu erklären, ganz verstehe ich es selbst nicht. Leider muss ich irgendwie zugeben, dass die ganze Situation typisch Ecuador ist. Edwin verliert teile seine Autoritäten an der Schule, die neuen Verantwortlichen sind von der Idee Verantwortung für eine Freiwillige zu tragen wenig begeistert. Die Entscheidung wird am 4 Jänner getroffen, ach ich liebe es ausgerechnet im Urlaub auf eine solche wichtige Antwort warten zu müssen.
Und was wenn es wirklich aus ist?
Ich kann versuchen ein anderes Projekt zu finden. Irgendwo in Ecuador muss man doch eine Freiwillige unterbringen können, oder? Von mir aus gehe ich in den Dschungel Kakao und Bananenbäume pflegen, wenn man mich will übersiedle ich auch gern an die Küste oder in die Berge. Nur bitte, bitte, ich will nicht zurück. Nicht jetzt schon.
Mai, Juni, ok, das wär in Ordnung, aber doch nicht jetzt.
Ich versuche einmal optimistisch zu sein, aber wenn ich ehrlich mit mir selbst bin habe ich das Gefühl als würde meine Welt zusammenbrechen. Gerade jetzt wo ich anfange mich richtig Wohl zu fühlen. 
Scheiße, ich weiß nicht einmal was ich noch sagen soll....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen